Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Tag 1 von 10 Portaltagen ~

~ Tag 1 von 10 Portaltagen ~

Portaltage 30.3. 8.4.2021

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist der erste von 10 Portaltagen in Folge.
Sie können uns viel Energie geben und Erkenntnisse bringen, aber die höhere Energie kann durchaus auch Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen und andere körperliche Symptome zur Folge haben. Achtsamkeit ist wie immer das oberste Gebot … nicht nur an Portaltagen, sondern an jedem Tag im Leben.

Ich werde diese 10 Portaltage nutzen um für einige Themen in meinem Leben eine Botschaft zu erhalten, denn nun ist es noch leichter mit den “Helfern dieser Welt” in Kontakt zu treten. Ich meine damit unsere lieben Verstorbenen, Krafttiere, Geisthelfer, Geistführer, der große Geist, Götter und all die anderen Wesen in dieser und anderen Welten (Ebenen).

Nehmt die Portaltage als Chance und nicht wie zu viele Menschen als Ausrede. Selbst die körperlichen Symptomen können wichtige Hinweise sein. Seht hin und fragt die geistige Welt was ihr tun dürft um Heilung zu erfahren.
Für mich geht es gerade bei 10 Portaltagen darum die Balance zu finden. Es geht für mich um das Gleichgewicht zwischen Spiritualität und Körperlichkeit. Deswegen ist Achtsamkeit so wichtig.

Ich wünsche euch einen liebevollen Dienstag.

Herzensgrüße, eure Kerstin

Nachtrag:
Auf dieser Seite könnt ihr täglich nachlesen, wo wir gerade stehen im Mayakalender. Elisabeth Kappacher macht sich die viele Arbeit und schreibt die einzelnen Phasen des Mayakalender auf und was gerade dran ist. Schaut euch auch unbedingt das Video an. Es ist sehr aufschlussreich.
Aller (ich glaube) 12 Tage erneuert sie die ganze Seite inkl. Video, deswegen wartet nicht zu lang und schaut immer mal wieder drauf. Ich kann es euch nur ans Herz legen.