Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ wir sind alle nur Schüler des Lebens ~

~ wir sind alle nur Schüler des Lebens ~

20210910 093358

Gestern war es ruhig um mich. Ähnlich wie viele andere bin ich aktuell sehr müde … es ist beinah ein Dauerzustand. Allerdings sehe ich es nicht als Hindernis oder gar Problem an, sondern ich sehe die Lektion dahinter … “Sei achtsam. ” … Die Müdigkeit ist da um Achtsamkeit und Bewusstheit weiterzuentwickeln. Es geht darum noch mehr zu spüren … sich selber noch mehr zu spüren, sich zuzuhören und die Botschaften dahinter zu verstehen.
In der Ruhe zu bleiben, währen der Alltag tobt, die Aufgaben sich stapeln und der Drang des Vorschreitens da ist, fällt auch mir nicht immer leicht … aber erst wenn ich anfange die Lektionen anzunehmen, achtsamer und bewusster werde … erst dann tritt Heilung ein. Die Müdigkeit ist nicht “Das Böse”, sondern sie ist ein Hilfsmittel des Universums um mir zu sagen “Ich habe eine Botschaft für dich und es wird Zeit, dass du mir zuhörst.”.
Spiritualität und Magie ist nichts was man nur durch Rituale lebt, sondern es ist das Leben … jeder Tag, jeder Atemzug … alles.
Wenn also auch du müde bist, dann setz dich und hör deiner Müdigkeit zu. Was hat sie dir zu erzählen? Welche Botschaft hat sie für dich?

20210910 093340

(Pixabay)