Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ wie ich Heilsteine nutze (Video) ~

~ wie ich Heilsteine nutze (Video) ~

Heilsteine

Hallo du liebe Seele!

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich auch mit Heilsteinen arbeite. Für diese Frage bin ich sehr dankbar, denn tatsächlich habe ich noch nie darüber gesprochen, wann und wie ich Heilsteine verwende. Und Heilsteine sind nun wirklich ein Bereich, den jeder nutzen kann und meiner Meinung nach auch nutzen sollte. Mich würde sehr interessieren, wie du zu Heilsteinen stehst. Nutzt du Heilsteine? Wann verwendest du sie, welche und wie?

Nun wünsche ich dir aber erst einmal einen magischen Tag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten