Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Warum Tierkommunikatorin & Schamanin? (Video) ~

~ Warum Tierkommunikatorin & Schamanin? (Video) ~

TK und Schamanin

Hallo du liebe Seele!

Missverständnisse kennen wir doch alle und sie gehören einfach zum Leben dazu. Ich möchte in der nächsten Zeit immer wieder auf verschiedene Missverständnisse eingehen und heute gehe ich auf eins ein, welches mich selbst betrifft. Warum Tierkommunikatorin & Schamanin? Arbeite ich nur mit und für Tiere? Warum nicht nur Schamanin?
Vielleicht hast du dir die Frage noch nicht gestellt, aber glaub mir, sie gibt es. Und ich freue mich darüber etwas sagen zu dürfen.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten