Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Warum bewusst zu leben so wichtig ist. (Live-Video) ~

~ Warum bewusst zu leben so wichtig ist. (Live-Video) ~

warum bewusst zu leben so wichtig ist

Hallo du liebe Seele!

Im heutigen Live-Video geht es darum, warum bewusst zu leben so wichtig und vor allem hilfreich ist. Hierbei soll es nicht um die Ernährung gehen, sondern um all die anderen “Kleinigkeiten” im Leben, die uns dabei helfen ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen … auch bzw. vor allem in schwierigen Phasen des Lebens.

Ich erzähle dir viel aus meinem Leben. Was ich für Erfahrungen gemacht haben und was mir geholfen hat. Und weil mir das wirklich so unendlich wichtig ist, habe ich mich auch nicht kurzfassen können.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gern.

Herzensgrüße, deine Kerstin

P.S.: Im Haus wird gerade gebaut, deswegen hörst du ab und zu die Bohrmaschine etc.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten