Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Urlaub ~Auszeit ~ Medienfasten ~ 16.3.-24.3. ~

~ Urlaub ~Auszeit ~ Medienfasten ~ 16.3.-24.3. ~

Ich nehme mir einfach mal wieder frei und bin „unerreichbar“. Es ist einfach auch mal schön nur zu sein und nichts zu müssen. Ich arbeite gern. Ich liebe es. Es bereitet mir unendlich viel Freude. Nur ab und zu muss man auch mal durchatmen und so gönne ich mir vom 16. März bis 24. März einfach mal eine Pause. In Notfällen könnt ihr mich erreichen via Telegram und E-Mail. Bis dahin bin ich für euch da und ihr könnt meine Hilfe gern in Anspruch nehmen.

Liebste Grüße, eure Kerstin

Hütte Auszeit Sonne pixabay

(Foto: pixabay)

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten