Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ über die jetzigen 10 Portaltage ~

~ über die jetzigen 10 Portaltage ~

1639500192811

Guten Morgen du liebe Seele!

Heute starten wir in eine Serie von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen.

Portaltage sind für manche Menschen ein Geschenk, ein Segen und für andere fühlen sie sich wie eine Katastrophe an. Tatsächlich sind es allerdings nur Tage … dieses Mal sind es 2 Mittwoch, 2 Donnerstag, 2 Freitag und je ein Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag. Ein jeder Tag in unserem Leben trägt eine Chance in sich und Portaltage haben zu dem noch eine besondere Energie. Diese besondere Energie fühlen einige von uns besonders stark … manche sogar körperlich in Form von sehr viel Motivation & Tatendrang und andere wiederum als Schmerz. Schmerzen sind meist ein Hinweis auf Blockaden & Disharmonie. Daher kann ich es nur empfehlen dem Schmerz zuzuhören und zu erforschen wo genau die Störung liegt. Wir können also auch hier die Energie der Portaltage als eine Chance nutzen zu heilen, indem wir der Disharmonie auf den Grund gehen.

Lass uns nun aber die kommenden 10 Portaltage betrachten. Wir befinden uns in der dunkelsten Zeit des Jahres, kurz vor der Wintersonnenwende, die auch ein Portaltag ist, und den Rauhnächten. Manch einer beginnt mit der Wintersonnenwende die Rauhnächte und andere beginnen erst am ersten Weihnachtsfeiertag. Darüber folgen in den nächsten Tagen noch ein paar Worte. Während der Wintersonnenwende wird das Licht neu geboren und die Rauhnächte sind ein Blick in die Zukunft. Daher haben wir in diesem Jahr die Chance in den ersten sechs Portaltagen bis zur Wintersonnenwende und den vier weiteren Portaltagen zu schauen: Wo stehe ich? Welchen Weg will ich einschlagen? Was darf ich noch loslassen oder annehmen und heilen? Womit darf ich abschließen? Was benötigt jetzt noch meine Aufmerksamkeit, damit ich frisch, frei und voll Hoffnung & Zuversicht in ein neues Jahr blicke und es visualisiere & kreiere?

Diese Portaltage werden ganz bestimmt eine Herausforderung, denn Altes hält gern fest und wir Menschen bleiben auch gern bequem drin sitzen, aber sie sind eine wirklich großen Chance für jeden von uns. Wenn wir ihnen und ihrer Energie, die uns immer unterstützen möchte, unsere volle Aufmerksamkeit schenken, können wir vieles heilen & auflösen und eine neue Vision & Version von uns und unserem Leben kreieren & werden. Nutz also diese große Chance der 10 Portaltage für dich und schau genau dein Leben an und wohin du willst.

Ich wünsche dir viel Mut und Kraft. Mögest du heilsame Portaltage haben.

Einen magischen Mittwoch wünsche ich dir.

Herzensgrüße, deine Kerstin