Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ schamanische Reise zur Mondin ~

~ schamanische Reise zur Mondin ~

1639736884668

Gestern bei meinem kleinen Spaziergang stand die Mondin schon hoch oben. Sie strahlte wunderschön und ich machte ein Foto von ihr. Als ich mir am Abend das Foto noch einmal ansah, rief sie mich und ich begab mich auf eine schamanische Reise zu ihr.

Zu Beginn einer jeden schamanischen Reise befinde ich mich auf einer Wiese. Leicht rechts vor mir ist ein wundervoller Wald und in kurzer Entfernung zu mir fließt in meinem Rücken ein kleiner Bach, der in einen wunderschönen kleinen See endet. Wenn ich in Richtung Bach laufe kommt irgendwann mein Weg und dieser Weg führt mich zu meinem Tor in die Anderswelt. In der Nähe ist noch ein Brunnen und auch ein Baum mit einer Höhle. Je nachdem was mich ruft, führt es mich in die Ebene der Anderswelt, in die ich reisen soll. Aber dieses Mal war es anders. Schon meine Wiese war in das Licht der Mondin gehüllt. Und ihre Strahlen waren mein Weg zu ihr. Ich ging auf sie zu und es war ein Gefühl von „nach Hause kommen“, tief in meinem Herzen. Der uns so bekannte runde Himmelskörper wurde zunehmend mehr zu einer Frau, die aus ihrem Inneren heraus strahlte. Dieses helle, weiße und doch so warme und voll Geborgenheit strahlende Licht sandte sie aus. Ich wollte ihre Form erkennen … ist sie eine der eher schlanken Göttinnen oder eher eine der Fülle (?) … sie ist alles. Sie ist das was wir sind und was wir sehen wollen. Es ist unwichtig. Auch ist uns bekannt, dass der Mond nicht aus sich heraus leuchtet, aber die Mondin strahlt. Sie leuchtet hell aus sich heraus. Sie zeigt uns unser Licht. Wir sind Licht. Wir sind diese Liebe, die Geborgenheit und Wärme. Wir strahlen aus uns heraus und unser Licht wird heller je mehr wir uns selber lieben und geliebt werden. Unser Licht wird auch dann erhellt, wenn wir inspiriert werden und selber inspirieren. Dieses Licht entsteht durch Bewegung und Aktivität. Liebe und Inspiration sind bewegende Energien und erhellen uns und unsere Umgebung. Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart unglaublich wohl, geliebt, inspiriert und geborgen. Ihr Licht ist Liebe und Glück und Geborgenheit und Schönheit und Fülle und Erfüllung und Wunsch und Traum und Wahrheit … Wahrhaftigkeit.

Noch immer fühle ich mich eng mit ihr verbunden und kann sie vor mir stehen sehen. Ich bin dankbar für diese schamanische Reise und dass ich sie auf diese Weise spüren durfte.