Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Energiekreis während der 10 Portaltage ~

~ Energiekreis während der 10 Portaltage ~

Energiekreis Portaltage HP

Portaltage sind hochenergetische Tage. Die Schwingungen sind hoch und manch einer kommt mit diesen Energien nicht gut zurecht. Aus diesem Grund werde ich im September, während der 10 aufeinanderfolgenden Portaltage einen Energiekreis legen. Ich lege diesen Energiekreis am 1. September 2022 0Uhr und werde ihn bis zum 10. September 2022 24Uhr bestehen lassen und täglich auffrischen. Hierfür bitte ich jeden Tag die Energien und Botschafter der Elemente, Himmelsrichtungen und viele andere Helfer in den Kreis, auf dass sie den Teilnehmern Energien senden, die sie dabei unterstützen diese so hohen Energien gut auszuhalten und vielleicht sogar für dich zu nutzen. Ich entzünde Kerzen, räuchere und reinige den Kreis immer wieder, um die Energien für alle Teilnehmer so harmonisierend wie möglich zu halten. Sollten mich Karten rufen, dann werde ich für jeden Teilnehmer auch Karten legen. Ich werde die Energien der 10 Portaltage und des Kreises zum Besten jedes Teilnehmers nutzen.

Ich lese immer wieder von Menschen denen es in dieser Zeit, während der Portaltage sehr schlecht geht und aus diesem Grund möchte ich dieses Mal diesen Energiekreis legen, in der Hoffnung sie damit zu unterstützen.
Der Energiekreis ist wie ein Schutz vor Überforderung zu betrachten und zeitgleich ein Hilfsmittel damit du besser in deine Kraft kommst und die Chancen der Portaltage für dich nutzen kannst. Portaltage tragen große Möglichkeiten in sich, denn bei solch hohen Energien können wir unsere Transformation unterstützen und „voranbringen“. Annehmen und loslassen ist zu dieser Zeit etwas einfacher.

Was brauche ich von dir für dieses Ritual?
Sende mir bitte deinem vollständigen Namen und deiner Adresse zu. Füge deiner Mail bitte ein aktuelles Foto bei, damit ich dich in den Kreis legen kann. Das Foto dient alleinig diesem Ritual.

Meine Bitte an dich wäre, dass du dich täglich meldest, damit ich weiß, wie es dir geht.

Teilnehmerzahl unbegrenzt!

Anmeldung: bis 27. August 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse + Foto) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 1. September 2022, 0Uhr bis 10. September 2022, 24Uhr
Honorar: 100€ (auch in 2 Raten zahlbar)

Dies ist ein Fernritual.

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jeder Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich. Du kannst die Wirkung des Rituals unterstützen, indem du dich mit der Energie der Portaltage immer wieder verbindest.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten