Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ über das Vollmond-Ritual im Juni ~

~ über das Vollmond-Ritual im Juni ~

Vollmond Ritual HP

Hallo du liebe Seele!

Das Vollmond-Ritual war vor einer Woche und noch immer trage ich die Energie, Magie und Liebe in mir. Nur eine Frau fühlte sich zu diesem magischen Ritual gerufen und so konnte ich mich sehr intensiv um sie kümmern.
Im Laufe des Tages machte ich eine schamanische Reise für sie, in der ich einige verlorene Seelenanteile zurückholte und ihr Potential entdeckte. Ich reinigte sie intensiv und noch einmal während des abendlichen Rituals.
Ich entzündete eine gelbe Kerze, bat die Spirits zu mir in den Kreis und legte Göttinnen hinzu. Birkenspäne, Palo Santo, Lavendel und Cistrose räucherten auf meinem Stövchen vor sich hin und erfüllten meine Wohnung mit einem wohligen, gemütlichen und tief berührenden Duft. Sie reinigten Chakren und Aura gründlich. Und dann forderte mich die volle Mondgöttin dazu auf, einen Stein für meine Teilnehmerin zu bemalen, damit sie immer ihr Potential vor Augen hat. Wenn in solchen Momenten Steine bemalt werden dürfen oder andere Dinge entstehen, dann ist es für mich pure Freude und eine große Ehre … große Magie.

Sehr berührt war ich dann am nächsten Tag, als ich eine Nachricht der Teilnehmerin erhielt. Aber lies gleich selber.
Ja, diese Rituale bewirken viel. Ich spüre es ja schon allein bei mir. Ich danke dem Universum dafür, dass es mir vor fast einem Jahr diese Aufgabe der monatlichen Rituale übermittelte. Es ist ein großes Geschenk für die Teilnehmer und mich.

Ich wünsche dir einen glücklichen Tag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Feedback