Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ das OM-Symbol ~

~ das OM-Symbol ~

20210415 112419

In der Nacht hatte mich das Malfieber noch einmal erwischt und da ich meinen Telegram-Kanal-Abonnenten etwas über das OM/AUM erzählen wollte, nutzte ich die Chance diesen Stein zu bemalen.

Ganz spannend bei der Recherche fand ich, dass Wachzustand, Traumzustand und Schlafzustand immer wieder vertauscht werden. Ihnen werden in den verschiedenen Darstellungen verschiedene Bögen zugesprochen. Wieso, weiß ich leider nicht. Ich habe jetzt die für mich logischste gewählt.

Interessant fand ich auch, dass AUM wohl mehr innerlich und OM mehr äußerlich wirkt. Spannend oder?
Egal wie, wenn wir uns die Zeit nehmen, uns hinsetzen und OM bzw. AUM tönen, dann bringen wir (in der richtigen Frequenz) unseren ganzen Körper zum Vibrieren und dass führt dazu, dass wir uns harmonisieren, die Aura reinigen, ebenso wie die Chakren, uns besser fokussieren, wir uns mit dem “Universum” verbinden und besser bei uns sind. Wir kommen also nicht nur zur Ruhe, sondern zentrieren uns auch.

Ich mag es sehr gern, wenn mein Körper durch das Tönen zu schwingen beginnt. Ich habe dann immer das Gefühl als wenn meine Zellen schwingen und alles abgeben, was ihnen nicht mehr zuträglich ist. Durch die Recherche werde ich mich jetzt einmal darum bemühen jeden Tag 10min zu tönen, um dann zu beobachten was passiert und wie ich mich fühle. Eine neue Challenge für mich und ich freu mich drauf. Ich werde euch wissen lassen, wie es mir ergeht und vielleicht wollt ihr ja mitmachen.

20210415 112438 OM AUM