Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Realtalk – live auf Instagram am 6.6.2023 (Video) ~

~ Realtalk – live auf Instagram am 6.6.2023 (Video) ~

Realtalk live auf Instagram am 6.6.2023 Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Am Dienstag (6.6.2023) hatte ich das Bedürfnis nach Realtalk und bin deswegen auf Instagram live gegangen. Mein letztes live-Video ist schon etwas her und entsprechend aufgeregt war ich.

Was ich merke, was ich aber im Video nicht erzähle, aber was der Grund für das Realtalk-live ist … irgendetwas verändert sich bei mir. Wir sind alle immer im Wandel, aber ich merke im Moment, was die Beiträge angeht, dass ich mehr Klarheit zeigen will. Ok, ich merk, dass ich das gerade nicht in Worte fassen kann. … … … Ich bin und war nie fake, aber ich habe viel geplant, hatte viel Struktur und sehr im „das, jetzt das und das“-Modus. Da komme ich gerade etwas raus. Daher auch öfter mal ein Beitrag, den ich nicht hier im Blog vorgeplant habe und den meine Newsletter-Abonnenten noch nicht kennen. Das ist halt Veränderung. Mal schauen wie das wird. Aber nun hab ich genug geschrieben, das Video bzw. der Realtalk ist das, was mir gerade wichtig ist.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten