Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Osterorakel ~

~ Osterorakel ~

1 1

Guten Morgen du liebe Seele!

Der Ostersonntag ist gekommen und so wie viele von uns es lieben mit ihren Lieben zusammen zu sein, so sehr liebe ich es auch Orakel zu legen. Nun kannst du dich zwischen dem blauen, pinken, gelben und grünen Ei entscheiden. Welches spricht dich an?

Dieses Mal sind die Karten etwas anders, als die die du sonst von mir kennst, aber ein bisschen Abwechslung darf auch mal sein. Ich bin sehr gespannt wie du dich mit den Karten fühlst. Lass es mich gern wissen.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Ostersonntag und hoffe du genießt die Zeit mit deinen Lieben.

Herzensgrüße, deine Kerstin

2 1 3 1 4 1 5 1

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten