Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakel zum Portaltag (6.4.2022) ~

~ Orakel zum Portaltag (6.4.2022) ~

1 HP

Guten Morgen du liebe Seele!

Ein neuer Portaltag ist da, es ist der erste von vieren in diesem Monat. Und mich riefen die Göttinnen. Aus diesem Grund befragte ich heute das Göttinnen-Orakel. Du kannst zwischen drei Göttinnen wählen und ich bin sehr gespannt für welche du dich entscheidest und wie du dich mit ihrer Botschaft fühlst.

Immer wieder darf ich lesen, dass die Orakel-Botschaften sehr passend sind. Andere können nicht viel mit ihnen anfangen. Nicht alle Botschaften sind für das Hier & Jetzt bestimmt, manche sind ein wichtiger Hinweis für die Zukunft und man darf sie nicht zwingend immer wörtlich nehmen. Ob sie je ganz unpassend sein können glaube ich nicht. Es ist ein bisschen wie bei den Botschaften des Universums … es gibt viel Interpretationsspielraum und wir dürfen genau unsere ganz persönliche Interpretation finden.

Einen magischen Portaltag wünsche ich dir.

Herzensgrüße, deine Kerstin

P.S. Fällt dir auf, dass die Göttinnen auf den Steinen farblich perfekt zu den Göttinnen auf den Karten passen. Ich sag ja, Zufälle kann es einfach nicht geben.

2 4 3 44 2 5 16 1 7 1

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten