Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Frag mich. Fragen um einander kennenzulernen. (7.4.2022) ~

~ Frag mich. Fragen um einander kennenzulernen. (7.4.2022) ~

Frag mich HP

Hallo du liebe Seele!

Es ist nun schon sehr viele Monate her, seit mich mein „Frag mich Glas“ rief. Dafür war der heutige Ruf umso lauter. Also stelle ich mich mal wieder einigen Fragen die mich erreicht hatten. Und wenn du Fragen an mich hast, dann darfst du sie mir auch sehr gern stellen … egal ob per PN, Mail, SMS oder in den Kommentaren. Ich schreib sie mir alle auf. Nun geht’s los.

Hast du ein Hobby?
Ja, ich habe einige Hobbies … lesen, zeichnen, fotografieren … Musik hören, dazu tanzen und falsch mitsingen. … ich bin unglaublich gern in der Natur und höre da einfach den Wesen zu und tanke Kraft … auch meditieren ist ein Hobby … eigentlich ist alles was ich tu ein Hobby, meine Leidenschaft, meine Berufung … da kann ich nur schwer sagen „Das ist ein reines Hobby.“.

Welche Fähigkeit hättest du gern?
Ich würde gern fliegen können oder beamen … einfach weil ich gern schnell mal meine Lieblingsmenschen besuchen würde. Man könnte sich einfach auf einen Kaffee treffen, ganz egal wie weit man voneinander entfernt lebt. Das wäre richtig schön.

Gibt es einen Menschen, dem du gern einmal begegnen würdest? (lebend oder verstorben)
Maria Magdalena oder Hildegard von Bingen … ich würde gern auch einigen Göttinnen begegnen. Ich glaube von ihnen könnte man sehr viel lernen. Aber da ich mich mit allen energetisch verbinde ist mein Wunsch danach ihnen zu begegnen nicht ganz so groß.
Byron Katie würde ich gern einmal treffen. Ich finde sie unglaublich faszinierend. Und ich mag ihre Energie die sie ausstrahlt.

Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
puuuh … das ist eine schwierige Frage, denn ich kann nicht alle Konsequenzen und Wirkungen meines Wunsches überblicken. Was wäre, wenn ich mir Weltfrieden wünschen würde? Was wäre, wenn ich mir finanzielle Ausgeglichenheit auf der Welt wünschen würde? Was wäre, wenn ich mir Ehrlichkeit für die Menschheit wünschen würde? Ich habe viele Wünsche für die Welt, aber einen Wunsch nur für mich habe ich nicht, denn ich bin glücklich mit meinem Leben. Ich glaube manchmal, dass Wünsche für das Leben wichtig sind, damit wir unser Leben in die Hand nehmen und wirklich leben. Aber wenn sich ein Wunsch einfach so erfüllt … ich weiß nicht wie es dann wäre.

Warum glaubst du, bist du so geworden, wie du bist?
Durch die Höhen und Tiefen in meinem Leben und durch all die Wesen die in mein Leben traten und mir Neues zeigten, egal ob es Geschenke oder Lektionen waren. Ohne all das wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Ich weiß, das klingt platt und einfallslos, aber es ist tatsächlich so. Ich hab viel Mist erlebt, aber auch viel Schönes und nur weil ich genau das erlebt habe kann ich heute ich sein.

Mit diesen fünf Fragen/Antworten ende ich nun erst einmal wieder. Vielleicht hast du Fragen zu meinen Antworten oder vielleicht sind dir auch ganz andere Fragen eingefallen. Egal wie … hau in die Tasten ich freue mich sehr auf eine Nachricht von dir.

Worüber ich mich auch sehr freuen würde wäre … wenn du selber vielleicht die eine oder andere Frage beantworten würdest. Fänd ich richtig schön und sehr spannend.

Herzensgrüße, deine Kerstin