Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakel zum heutigen Portaltag (27.4.2022) ~

~ Orakel zum heutigen Portaltag (27.4.2022) ~

1 4

Guten Morgen du liebe Seele!

Auch der April neigt sich nun langsam dem Ende. Und heute ist erneut ein Portaltag und ich habe die Karten befragt. Heute wollten sogar vier Karten gelegt werden. Für welche Blume entscheidest du dich? Pink, Lila, Blau oder Rot? Welche Karte, welche Blume ruft dich?

Das Kartendeck aus dem ich heute das Orakel gelegt habe, war mein aller erstes Deck … „The Map“ … ich liebe es noch immer sehr. Wie findest du es? Wie magst du die Botschaft? Bei dem Deck geht es u.a. auch darum, dass unsere Seele, unser Leben eine Art Karte ist und mit dem Deck können wir schauen wo wir gerade stehen. Den Gedanken und die Hinweise finde ich immer wieder sehr passend. Mir schenkt dieses Deck regelmäßig wichtige Impulse. Ich hoffe dir auch. Gerade heute, an einem Portaltag. Heute kann besonders viel Schönes passieren. Heute ist die magische Energie wundervoll hoch. Alles ist möglich.

Ich wünsche dir einen alles-ist-möglich-Mittwoch und ganz viel Mut & Kraft & Liebe & Freude & Leichtigkeit …

Herzensgrüße, deine Kerstin

3 6 4 45 3 6 37 3 8 29 110 1

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten