Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ der Monat Mai und die Ahnenheilung ~

~ der Monat Mai und die Ahnenheilung ~

Mai und Ahnenheilung

Der Mai steht für mich ganz im Zeichen der Ahnen, der mütterlichen und väterlichen Ahnenlinie, der Ahnenenergie, der Ahnenheilung. Wir feiern den Mutter- und Vatertag in diesem Monat und entsprechend hoch zeigen sich die Energien unserer Ahnen … gerade zwischen den beiden Tagen (8.5.-26.5.).
Vieles was wir erleben, was wir mit uns herumtragen oder was uns belastet, haben wir von unseren Ahnen erhalten … unbewusst und ohne Absicht. Sie haben uns ein Paket übergeben, welches sie selber lange Zeit mit sich herumtrugen. Und einige von uns haben keinen guten Draht zu ihren Ahnen, oft sogar noch nicht einmal zu Mutter oder Vater.

Wollen wir unser Leben verändern, so kommen wir nicht drum herum uns auch unsere Ahnenlinie anzusehen und uns dieser zuzuwenden. Was haben wir mit unseren Ahnen erlebt? Was haben unsere Ahnen erlebt? Wie sind wir mit unseren Ahnen verbunden?
Aus diesem Grund gibt es in diesem Monat zwei sehr besondere und sehr wichtige Rituale … ein Ritual zum Muttertag und ein Ritual zum Vatertag. Ich werde mir in diesen Ritualen der mütterlichen und väterlichen Ahnenlinie zuwenden und Verstrickungen und Verwirrungen lösen. Vielleicht kehren sogar Seelenanteile zurück. So kann Harmonie und Heilung in die Ahnenlinie einziehen und in uns selber harmonisieren sich die weiblichen und männlichen Energien.
Für die meisten Teilnehmer werden diese Rituale nur ein Anfang sein, aber durch die besonderen Energien an diesen beiden Tagen und dazwischen, wird sooo viel geschehen. Ich kann diese Rituale nur jedem ans Herz legen und besonders in Verbindung miteinander, denn sowohl unsere mütterliche, als auch unsere väterliche Ahnenlinie bedarf Zuwendung, Liebe und Heilung.

Und wer mehr will, dem lege ich eine schamanische Behandlung in dem Zeitraum ans Herz.
Wenn Energien so besonders sind, dann sollten wir unbedingt die Chance ergreifen und sie für uns nutzen.