Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ neue überarbeitete Homepage ist online ~

~ neue überarbeitete Homepage ist online ~

Matilda Husky
JUUUHUUUUUUU
Meine vollkommen überarbeitete Homepage ist nun endlich online.
Nach fast 5 Jahren brauchte sie dringend eine Überarbeitung und ein Fresh-up. Dank meines Partners und seiner unfassbaren Geduld und Ruhe haben wir es nun geschafft. Zu oft wollte ich alles hinwerfen, weil durch diverse Fehler wir immer wieder von vorn beginnen durften. Aber nun steht und funktioniert sie und ich bin sehr glücklich darüber.
Ihr findet neue Rubriken, die Klientenstimmen, meine Leistungen in einer klaren Übersicht und natürlich auch meinen Blog. Der umfasst mittlerweile über 500 Beiträge, die ich alle neu kategoriert habe.  Oh man … ein bisschen stolz bin ich drauf und ich hoffe sie gefällt euch so sehr wie mir.
Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten