Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Liebe zum Mut ~

~ Liebe zum Mut ~

img 20201211 072507 317

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich glaube viele von euch kennen diese kleinen Bildchen, auf denen wie bei einem Wortsuchrätsel, Worte versteckt sind. Oft lautet die Überschrift „Die ersten drei Worte beschreiben dein Jahr.“ oder „Das erste Wort beschreibt deinen Monat XYZ.“ oder „Die ersten Worte beschreiben dich.“ oder oder oder. Kürzlich sah ich wieder solch ein Bild und – ich weiß gar nicht mehr was die Worte beschreiben sollten – ich fand die Worte „MUT“, „ZUM“ und „LIEBE“. Wenn ich sie von oben nach unten las, dann stand da „LIEBE ZUM MUT“ und wenn ich sie lese, wie ich sie fand dann steht da „MUT ZUM LIEBE(N)“.

Ich finde es sehr spannend. Mut und Liebe. Wie oft bringen wir diese Worte zusammen? Und doch … so oft fehlt uns der Mut zu lieben oder uns der Liebe zuzuwenden. Wie oft fehlt uns überhaupt der Mut? Und ist es da nicht vielleicht eine Möglichkeit Mut zu lieben – also Liebe zum Mut?

Lasst die Worte einfach einmal wirken und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich wissen lasst was die Worte „LIEBE ZUM MUT“ und „MUT ZUM LIEBE(N)“ in euch bewegen und hervorbringen. Welche Gedanken habt ihr?

Einen zauberhaften Freitag wünsche ich euch.
Herzensgrüße, eure Kerstin ?

Tags: ,