Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ trübe Tage werden vergehen (Wintersonnenwende und Bewusstsein) ~

~ trübe Tage werden vergehen (Wintersonnenwende und Bewusstsein) ~

img 20201210 165825 595

 

Hallo ihr Lieben!

Auch der heutige Tag war grau und trüb. Es wollte einfach nicht hell werden.
Viele Menschen schlägt die Dunkelheit und das fehlende Licht aufs Gemüt. Das ist normal und nur zu verständlich. Und auch ich brauche Momentan viel Kraft um mich aufzuraffen. Wichtig ist, dass wir uns bewusst machen, bewusst sind (Bewusstsein), warum es uns so geht und dass wir liebevoll mit uns umgehen. Macht all das, was euch gute Laune, Energie und Kraft bringt – Musik, singen, tanzen, mit Freunden telefonieren, malen, spazieren gehen, Fahrrad fahren usw.

Wir gehen mit großen Schritten auf die Wintersonnenwende am 21.12. zu. Das Licht wird dann neu geboren und die Tage werden dann wieder länger. Haltet durch.

Ich war heute auch unterwegs mit dem Fahrrad. Es war für mich Zeit ein neues Rezept für die Wassergymnastik zu holen, denn das tut mir sehr gut und kann ich mit dem Lipödem Stufe 3 gut machen.

Wir alle haben unsere Themen, Krankheiten und Probleme. Niemand ist ohne, auch jene nicht die einen spirituellen Weg gehen. Ich, die Seele, habe mir einen menschlichen Körper gewählt und dieser hat so einiges im Gepäck. ??? Solang ich mich daran erinnere finde ich immer einen Weg. Und ihr auch!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend. Fühlt euch umarmt.
Herzensgrüße, eure Kerstin ??

Tags: