Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 25 ~

~ Heute bin ich – Tag 25 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

20170923_143326_012 bearb kleiner.jpgHeute bin ich … eine Seifenblase. Mein Leben mag vielleicht kurz sein, aber dafür ist es bunt, leicht und intensiv. Ich lasse mich tragen und führen. Mich zu sehen bereitet Freude. Sein und genießen, auf mehr kommt es nicht an.

Ich lade euch heute dazu ein, euch als Seifenblase zu fühlen. Lass auch du dein Leben so bunt, leicht und intensiv wie eine Seifenblase sein.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten