Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 20 ~

~ Heute bin ich – Tag 20 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

60402883_2244053195649772_3018075550418731008_n

Das Foto habe ich 2016 auf Rhodos aufgenommen. <3

Heute bin ich … eine Windmühle. All der Gegenwind, die Zweifler, die Ängste und Niederlagen werde ich nun in Bewegung umsetzen. Was für uns Menschen Gegenwind ist, nutzt die Windmühle für sich. Heute verwandeln wir den Wind in Bewegung.

Ich lade dich heute dazu ein, dich als Windmühle zu fühlen und all den Gegenwind und all das was dich daran hindert im Hier und Jetzt glücklich zu leben, in Bewegung, Aktion und Liebe zu verwandeln. Wie fühlst du dich als Windmühle?

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten