Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 18 ~

~ Heute bin ich – Tag 18 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

20181019_164944 bearb kleiner.jpgHeute bin ich … eine Rose. Ich stehe für die Liebe. Man liebt mich oder eben nicht. Ich habe Dornen für all jene die mich pflücken wollen. Mein Duft lockt alles um mich herum an. Nimm auch du etwas von meinem Duft in dich auf und fülle dein Herz damit und lass deine innere Rose im Herzen erblühen.

Ich lade dich ein, fühl dich heute wie eine Rose, geliebt, betörend, wunderschön und doch geheimnisvoll und gefährlich. Wie wäre es wohl eine Rose zu sein und als das schönste Geschöpf der Blumen zu gelten? Wie fühlst du dich damit? Und wie wäre dein Leben?

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten