Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 17 ~

~ Heute bin ich – Tag 17 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

60395461_2239023136152778_3139698179449028608_n.jpgHeute bin ich … meine Hände. Ich bin zum Berühren da. Es wird mit mir geabeitet und ich fasse unglaublich viel am Tag an, aber mein Ursprung liegt in der Berührung. Alles was ich fasse berühre ich auch. Lass mich also berühren statt fassen und halten.

Ich lade dich heute dazu ein, einmal ganz bewusst deine Hände zu fühlen und bewusster wahr zu nehmen und schau was du alles berührst und was du wirklich gern berühren möchtest. Wir schenken dem Berühren und Fühlen viel zu wenig Aufmerksamkeit. Heute ist der Tag das zu tun.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten