Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Guten Morgen Gedanken ~

~ Guten Morgen Gedanken ~

DSC 0710 bearb PS Logo

Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Die Spatzen, Schwalben und Meisen sind schon aktiv. Nur wenige Autos fahren bisher. Die Sonne hat meinen Balkon noch nicht eingenommen und erwärmt, so dass ein zarter Wind durch meine zu warme Wohnung ziehen kann. Herr Romero und Frau Lucy Lou genießen es aus den Fenstern zu schauen oder auf dem Balkon zu liegen.

Es ist noch früh am Morgen, aber die Ruhe tut mir gut. Ich verbinde mich über mein Herz mit den Vögeln, den Bäumen, dem Himmel und der Erde. Ich tanke Kraft und lass mich wie ein Kanal füllen. Ich bin. Einfach nur Sein. Das Universum gibt die Richtung vor.

Nach gestern tut es mir gut. Ich hatte einen heftigen Migräneanfall und mein Körper streikte. Aber heute ist es besser. Ich bin auch ruhiger und ausgeruhter, obwohl ich in der Nacht aktiv war und wenig schlief. Gedanken über die Zukunft, über meine Zukunft und wie sie aussehen soll bestimmten meine Träume. Immer wieder sprang ich ins Wasser und tauchte tief ein. Mal war es ein kleiner Bach, mal ein See, aber immer war das Wasser von viel Grün umgeben. Wasser – Emotion. Tief in die eigenen Emotionen eintauchen und sich reinigen und waschen. Gefühle sind ein Geschenk, auch wenn wir manchmal von ihnen beherrscht werden. Zuhören. Zusehen. Zufühlen. Wahrnehmen was ist und sich zeigt. Das ist der erste Schritt. Irgendwann kommt das Handeln und drauf eingehen, vielleicht sogar beeinflussen oder aktiv steuern – aber jetzt heißt es fühlen und wahrnehmen.

Innerhalb dieser wenigen geschrieben Worte ist die Sonne zunehmend höher gestiegen und nimmt an Helligkeit, Kraft und Wärme zu. Es wird wieder ein sehr heißer Tag werden und die Natur lechzt nach Wasser. Ich freue mich auch schon auf die Abkühlung, nur wann sie kommt ??? ich weiß es nicht.

Ich genieße es einfach die Worte fließen zu lassen und euch zu schreiben was mir in den Sinn kommt.
Wie beginnen eure Tage?
Womit startet ihr?
Welche Gedanken begleiten euch aktuell?

Ich wünsche euch von Herzen einen glücklichen und leichten Dienstag, einen Tag voll schöner Momente, innerer Ruhe und Frieden.

Herzensgrüße, eure Kerstin

P.S.: Heute ist wieder ein Portaltag.