Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Gedanken am Morgen ~

~ Gedanken am Morgen ~

20210429 114243

Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Meine verstorbene Freundin Bea schickte mir heute im Traum eine Botschaft und zeigte mir darin wie unglaublich wichtig und heilsam zuhören ist. Zuhören tun wir mit dem Herzen.
Oh und erst jetzt verstehe ich den Zusammenhang zu “Mach dich leer und lass dich vom Universum füllen.”. Manchmal bin halt auch ich betriebsblind. Wirklich zuhören können wir nur dann, wenn wir leer sind, dh keine Wertung, Vorurteile, Gedanken etc haben. Nur so können wir wahrhaftig anderen Menschen, Tieren und dem Universum zuhören.

Sich leer machen heißt loslassen. Vielleicht mögt ihr auch einige Wertungen, Gedanken, Blockaden usw auf Zettel schreiben und verbrennen … loslassen. Das Universum wird euch wieder füllen.

Dann lasst uns heute uns leer machen und den Menschen ohne Wertung entgegentreten und dem Universum lauschen. Vielleicht mögt ihr heute euch einmal extra Zeit nehmen und meditieren.

Ich wünsche euch einen erfüllenden Donnerstag.

Herzensgrüße, eure Kerstin