Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Fragen zur Tierkommunikation (Q&A) (Video) ~

~ Fragen zur Tierkommunikation (Q&A) (Video) ~

Fragen zur Tierkommunikation Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Zum Thema „Tierkommunikation“ erreichen mich immer sehr viele Fragen bzw. werden mir häufig die gleichen Fragen gestellt. Daher habe ich versucht nun alle einmal zu beantworten. Hier findest du ein Video, welches ich aus vielen Videos zusammengestellt habe, denn die einzelnen Videos werden auf den anderen Plattformen (Telegram, Instagram, Facebook) in den nächsten Wochen von mir nach und nach geteilt. Es ist sozusagen ein Q& A-Video zum Thema „Tierkommunikation“.

Solltest du Fragen zur Tierkommunikation haben oder sie ausprobieren wollen, dann melde dich gern. Ich bin auch für jene da, die bereits Kurse bei anderen Tierkommunikatoren gebucht haben und nun zu Hause nicht weiter kommen.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten