Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Frag mich. Fragen um einander kennenzulernen. (2. August 2021) ~

~ Frag mich. Fragen um einander kennenzulernen. (2. August 2021) ~

20210802 070817

Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Habt ihr Lughnasadh gefeiert?
Ich habe das Wochenende sehr genossen.

Ich liebe es Menschen kennenzulernen, aber nicht nur an der Oberfläche oder deren Fassade, sondern gern etwas mehr und weil ich es mag, fang ich einfach damit an. Auf dem Foto seht ihr ein Glas, dieses ist voll mit Fragen und ich lade euch dazu ein, mir eure Fragen (beruflich wie privat zu stellen). Sie kommen dann mit in das Glas und ab und zu ziehe ich dann mal ein oder zwei Fragen und beantworte sie. 😊 Und ich möchte euch dazu einladen, gern auch die Fragen selber zu beantworten. Ich glaube wir können so nicht nur viel über einander erfahren, sondern auch von einander lernen. Das ist doch mal eine spannende Möglichkeit jemanden kennenzulernen und etwas über sie/ihn zu erfahren. Findet ihr nicht?

Die erste Frage kommt jetzt.

Auf welchen Gegenstand willst du nicht verzichten bzw. würdest du am liebsten verzichten?
~ Tatsächlich ist es beide Male das Handy. Für meine Selbstständigkeit ist es wichtig und ich liebe es, dass es mich mit vielen großartigen Menschen verbindet und ich mit ihnen Kontakt haben darf. Wobei ich es am liebsten mag Fotos und Videos zu machen. So ein Video von schwirrenden Bienen oder sich im Wind bewegenden Blumen, mag ich sehr. Außerdem kann so ein Blick durch die Kamera einem etwas ganz Neues zeigen bzw. etwas sichtbar machen, was wir vorher nicht wahrnehmen konnten. Und zeitglich ist es aber auch der Gegenstand, auf den ich gern verzichten würde, eben weil es nicht unbedingt das Hier & Jetzt ist.

Und wie ist es bei euch?

Ich wünsche euch einen leichten Start in die neue Woche und einen glücklichen Montag.

Herzensgrüße, eure Kerstin