Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Erdung, Erdungsübung (Video) ~

~ Erdung, Erdungsübung (Video) ~

erdung

Hallo du liebe Seele!

Ursprünglich war ein Live-Video auf Facebook letzte Woche zum Thema „Erdung“ geplant, aber leider war ich noch so krank, dass ich kein Video aufnehmen konnte … das habe ich nun heute nachgeholt. Meine Stimme ist noch nicht ganz stabil und ich bin auch noch etwas schlapp, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Mir ist es wichtig, dass sich die Menschen erden, denn ich erlebe bei meinen Klienten und auch bei mir selber immer wieder Situationen, wo sie die Erdung, den Halt verlieren und wie ein Blatt im Wind sind … sie reagieren nur noch und sind nicht mehr klar & sicher. In diesem Video erzähle ich dir von zwei Möglichkeiten sich zu erden … Lebensmittel und Erdungsübung.

Ich wünsche dir einen glücklichen Dienstag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten