Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Blick in den Mai (Orakel) ~

~ Blick in den Mai (Orakel) ~

1 2

Der Mai ist da und es ist Zeit für ein Orakel.

In der letzten Nacht feierten wir Beltane, das Fruchtbarkeitsfest. Ich hoffe du hast die Nacht gefeiert, gezaubert und ekstatisch gelebt. Nun wollen wir aber einen Blick in den neuen Monat wagen. Was hält er für uns bereit? Worauf dürfen wir achten? Welch wichtige Botschaft haben die Karten für uns?

Das Orakel für den Mai habe ich aus dem „keltischen Drachentarot“ gelegt. Ich liebe dieses Deck, denn es ist sehr klar und deutlich. Stelle dir also bewusst eine Frage für den Mai und wähle dann intuitiv die Karte. Denk immer daran, die Karten geben dir einen Hinweis und es liegt in deiner Hand wie sich der Monat entwickelt. Ich bin sehr gespannt, welche Karte du wählst – gelbe Göttin, Herz, lila Göttin, Feder oder blaue Göttin?

Ich wünsche dir einen magischen Start in den Mai. Möge er viele Wunder für dich bereithalten.

Herzensgrüße, deine Kerstin

3 2 4 2 5 2 6 1 7