Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ ein Tag in Dämmerung ~

~ ein Tag in Dämmerung ~

img 20201207 192444 858

puuuh … was für ein grauer Tag.
Es wurde sehr lange nicht hell. Das Licht glich der Dämmerung. Erst am Nachmittag wurde die Wolkendecke etwas dünner und lichter. Für wenige Minuten konnte man sogar die Sonne sehen. Nun ist es wieder dunkel und “Nacht”.
Ein Tag im Dämmerzustand. So kann ich auch mein Befinden heute beschreiben. Alle Vorhaben, alle Tätigkeite waren zäh und kräftezehrend. Müdigkeit und der Wunsch nach Stille, Ruhe und Ausruhen war groß.
Ich nehme mir dann die Zeit und ruhe mich aus. Und zwinge mich zu nichts. Nur das, was leicht und mit gutem Gefühl von der Hand geht, ist dann auch gut für mich.
Morgen ist ein neuer Tag. Ein Tag voll neuer Energien und Chancen. Und wer weiß, vielleicht ist schon in einer Stunde alles anders. Jeder Moment trägt eine Chance und neue Energie. Fühl sie. Spür sie. Lebe sie.

Wie ging es dir heute?
Kennst du auch solche Tage?
Was machst du an solch kräftezehrenden Tagen?
Was schenkt dir Kraft?

Tags: