Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ ein „Hallo“ in den Rauhnächten ~

~ ein „Hallo“ in den Rauhnächten ~

1640601805633

Wir genießen die gemeinsame Zeit und die ganz besonderen Rauhnächte … meine Freundin Matilda, mein Partner und ich.

Diese besonderen Rauhnächte tragen für mich die große Überschrift „Selbstermächtigung“. 2022 darf ich all die Ebenen der Selbstermächtigung kennenlernen und erforschen.
Die Rauhnächte sind für mich besonders, weil ich keine 13 Wünsche habe, sondern nur einen, den ich mit dem Universum gemeinsamerfüllen möchte. Das war wohl mein erstes Zeichen für die Selbstermächtigung. Danach folgten noch die „fehlenden“ Rauhnachtskerzen, die mich nicht riefen und auch das Orakeln ist gerade für mich nicht angesagt. Und auch jede Rauhnacht für sich trägt die Energie der Selbstermächtigung in sich. Selbstermächtigung auf einer neuen Ebene. Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen.

Wie fühlen sich die Rauhnächte für dich an?
Spürst du ein Thema?
Was ruft dich und was nicht?

Ich wünsche euch eine magische und bedeutsame Zeit.

Herzensgrüße, eure Kerstin