Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ der Ruf des Lebens, die bedingungslose Liebe (Video) ~

~ der Ruf des Lebens, die bedingungslose Liebe (Video) ~

1644511192224
Guten Morgen du liebe Seele!
 
Keine Sorge, das Pflaster trage ich nur wegen dem Herpes, welches an meinem Kinn blüht. In einigen Tagen ist es wieder besser. Es ist nur unangenehm wenn Kleidung dran kommt, deswegen ein Pflaster.
 
Aber es soll ja nicht um mein Pflaster oder Herpes gehen, sondern um die bedingungslose Liebe die uns umgibt und diese Ruhe die mir zuteil wird. Die Zeit ist so sehr da endlich in die Puschen zu kommen und das Leben zu verändern. Es ruft laut. Und ich freue mich darüber, dass ich diesen Ruf hören und mit dir teilen darf.
 
Ich wünsche dir einen magischen Freitag.