Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Cordcutting (Video) ~

~ Cordcutting (Video) ~

Cordcutting Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Nachdem ich in mehreren Beiträgen sagte, dass ich kein großer Fan davon bin Rituale aus Videos nachzumachen, erreichten mich Nachrichten mit der Frage, ob ich denn auch Cordcutting anbiete. Ja, das mache ich natürlich, allerdings fast ausschließlich im Rahmen einer schamanischen Behandlung. Warum das so ist, erzähle ich dir im Video.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wir nach einer Trennung oder aufgrund unserer Vergangenheit/Kindheit gern alle Verbindungen trennen wollen, allerdings ist immer die Frage, warum wollen wir es wirklich? Welche Energie und innere Haltung steckt dahinter/ist in uns? Cordcutting aus Wut, Verzweiflung oder Angst bringt zusätzliche Verwirrung mit sich. Wenn wir es aus der inneren Haltung der bedingungslosen Liebe (zu uns und den anderen) tun, hat es eine ganz andere Kraft und Wirkung.

Lass uns gern darüber sprechen, wenn dich ein Cordcutting ruft. Gemeinsam finden wir deinen Weg.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten