Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Botschaft zum Portaltag 3.3.2022 ~

~ Botschaft zum Portaltag 3.3.2022 ~

Portaltag 3.3.2022

„Ich bin das Feuer. Ich bin Transformation. Ich bin das Leben. Ich bin die Veränderung.“ Diese Worte höre ich, als ich mich frage welche Botschaft für diesen Portaltag in die Welt möchte. Ich frage mich, was heute wichtig für uns ist und einer meiner Drachen zeigt sich. Er schickt uns diese Worte.

„Wir Drachen sind Frieden. Das haben viele von euch nur noch nicht verstanden. Auch das Feuer welches wir schicken steht nicht für den Tod. Es ist das Leben. Es ist die Reinigung. Es ist die Transformation. Wir töten nicht. Wir lieben. Wir lieben das Leben und diese Welt so sehr, dass wir immer an ihrer Seite sind. Wir verlassen sie nicht. Nicht wir. Wir sind und bleiben immer ein Teil von ihr. Bleibe auch du. Bleibe fokussiert. Bleibe konzentriert. Bleibe in der Transformation. Ohne Transformation kein Leben.“ Und ich erhalte Bilder, wie aus einem Spermium und einer Eizelle Leben entsteht. Wie aus einem Samenkorn, mit Wasser, Erde, Wärme und Liebe Leben erwächst. All das ist Transformation. All das ist Leben. So beginnt unser Leben. „Uns so endet das Leben in diesem Körper auch immer. Aber es ist nur das Leben des Körpers und nicht dein Leben welches Endet. Diese Endlichkeit existiert nur hier, aber nicht in Raum und Zeit. Und die Zeit ist gekommen, dass ihr euch der Transformation, einer weiteren Transformation stellt. Gebt euch ihr hin. Nehmt sie an. Es wird weh tun. Es wird sehr weh tun, denn ihr werdet loslassen was ihr so lange selber an euch gekettet habt. Freiheit, wahrhaftige Freiheit ist euch fremd. Lasst die Ketten von Hass, Zweifel, Wut, Verzweiflung, Rache, Mordlust, Tod, Angst und Bequemlichkeit los. Legt sie ab. Lasst sie fallen. Lasst sie endlich fallen. Stellt euch zu uns. Wir sind immer da. Wir waren immer da und wir werden immer da sein. Wir sind Licht, Transformation, Liebe und Heilung. Wir sind eine Gemeinschaft und nehmen dich auf, wenn du dazu bereit bist, all das abzulegen, woran du dich kettest.“ Ich sehe viele Drachen. Sie stehen als eine große, sehr mächtige Gruppe vor mir. Sie sind so voller Liebe, dass mir die Tränen laufen. Sie fühlen sich für mich wie Heimat an. Sie sind meine ganz persönliche Heimat und ihre Botschaft ist für uns alle. „Es ist Zeit loszulegen.“ Ja, es ist Zeit. Die Zeit ist da. Jetzt. Hier & Jetzt.