Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Botschaft zum heutigen Portaltag ~

~ Botschaft zum heutigen Portaltag ~

Portaltag 30.3.2022

Guten Morgen du liebe Seele!

Es gibt keine Zufälle im Leben, zumindest glaube ich nicht daran. Und so kann es auch eigentlich nicht anders sein als das ich zum heutigen Portaltag (30.3.2022) die Karte “Selbstliebe” ziehe, wenn ich doch erst gestern darüber im Video sprach.

Selbstliebe ist eine Grundlage für unser Leben, nicht nur für ein glückliches Leben, sondern wir brauchen sie auch, um inneren Frieden zu finden und um anderen helfen zu können (Nächstenliebe). Wenn wir uns selber nicht lieben, dann können wir niemanden helfen ohne dabei zu erschöpfen und müde zu werden.

Wenn wir also auch am heutigen Portaltag an die Selbstliebe erinnert werden, dann dürfen wir uns ihr ganz bewusst zuwenden. Probier eine der Übungen aus dem gestrigen Video aus oder mach eine Meditation oder schamanische Reise dazu. Nimm dir Zeit um herauszufinden an welchem Punkt der Selbstliebe du stehst und was du tun darfst um noch mehr in die Selbstliebe zu kommen. Heute sind die Energien genau dafür da.

Ich wünsche dir von Herzen einen liebevollen Mittwoch.

Herzensgrüße, deine Kerstin