Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ mutig drauf los ~

~ mutig drauf los ~

Mut pixabay

(Foto: pixabay)

Wir alle haben doch unsere Bereiche wo wir allen Mut zusammen nehmen um etwas zu beginnen, zu sagen oder zu tun. Und manchmal reicht dann doch nicht all der Mut, den wir ins uns tragen, aus.

Was könnte da helfen?

? Tief durchatmen?

? Sich vorstellen, wie andere Menschen hinter einem stehen und unterstützen und gut zu sprechen?

? Sich vorzustellen, was einem entgeht, wenn man es nicht wagt?

? Sich vielleicht für ein paar Sekunden blamieren um dann vielleicht doch zu gewinnen?

Was sind eure Tricks? Wo holt ihr den letzte Funken Mut hervor um es dann doch zu wagen?

„Was würde ich tun, wenn ich wüsstest, du kann nicht versagen?“ – Das ist seit einiger Zeit meine Frage, die ich mir dann immer wieder stelle. Manchmal reicht es auch und manchmal dann doch nicht. ???

Der Weg der Heilung. ??

Ich wünsche euch viel Mut,
eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten