Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ 8 spirituelle Basics (Video) ~

~ 8 spirituelle Basics (Video) ~

8 spirituelle Basics Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Ich wurde nach Dingen gefragt, die man für den „spirituellen Anfang“ benötigt. Spirituelle Basics sozusagen. Dinge, die gerade am Anfang vielleicht mehr oder weniger Sinn machen, die man aber auch immer nutzen kann. Ganz klar … nicht jeder braucht alles davon, aber ich mag dir einmal acht spirituelle Basics vorstellen, die zumindest für mich, ganz persönlich Basics sind und die ich bis heute nutze und deren Kauf ich nie bereut habe.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten