Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakel 26.3.2023 ~

~ Orakel 26.3.2023 ~

Orakel 26.3.2023 Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Es ist mal wieder Zeit für ein Orakel. Was halten wohl die letzten Tage des März und die ersten Tage des Aprils für uns bereit? Schließe für einen Moment die Augen, atme ein und komm bei dir an, öffne dann die Augen und wähle intuitiv einen Stein bzw. Kartenstapel.

Das Orakel habe ich aus folgenden Kartendecks gelegt: „Finde deinen wahren Weg“ & „Dein schamanischer Traum. Das Orakel“ & „mein magisches Hexen-Orakel“.

Du kannst zwischen folgenden drei Steinen wählen: Mut & Vertrauen & Freude. Welcher Stein ruft dich? Welche Karten rufen dich? Wenn du gewählt hast, schau dir die Auflösung an. Ich bin sehr gespannt, wie du dich mit den Botschaften der Karten fühlst.

Herzensgrüße, deine Kerstin

10 11 12 1320 21 22 2330 31 32 33

 

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten