Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Wir sind miteinander verbunden ~

~ Wir sind miteinander verbunden ~

20210809 073120

Guten Morgen du liebe Seele!

Gestern (Neumond, 8. August 2021) um 11.11Uhr trommelten viele Menschen auf dieser Erde für die Heilung – für die Heilung von Mutter Erde, für die Heilung von uns allen. Es war ein gemeinschaftliches trommeln und als ich mich mit der Energie verbunden hatte, spürte ich die Vibrationen der Trommeln und der Herzen. Wir alle waren miteinander verbunden und es war ein wundervolles Gefühl. Es war so kraftvoll. Ich bekam Gänsehaut und weil es mich so sehr berührte stiegen Tränen auf. Ich kann es kaum beschreiben.
Wie hast du dich gefühlt?

Als wir, mein Partner, Matilda und ich, später im Stendaler Stadtwald spazieren gingen, sah ich unsere Verbundenheit. Pilze. Pilze sind miteinander verbunden, aber nicht nur sie untereinander, sondern auch mit anderen Pflanzen. Und so ist es auch bei uns. Wir sind alle miteinander verbunden, nicht nur wenn wir gemeinsam trommeln für die Heilung, sondern wir sind es immer. Und nicht immer ist diese Verbindung sichtbar. Wir müssen schon genau hinsehen, hineinfühlen und vertrauen. Ich habe mich über dieses Zeichen unglaublich gefreut. Ja, wir sind miteinander verbunden und gemeinsam wirken wir für die Heilung. Ich danke den Pilzen für dieses Zeichen.

Ich wünsche dir einen kraftvollen Start in die neue Woche und einen glücklichen Montag.

Herzensgrüße, deine Kerstin