Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ wenn Tierkommunikation Neuland ist ~

~ wenn Tierkommunikation Neuland ist ~

Hufeisen HP

Hallo du liebe Seele!

Tierkommunikation ist nicht nur für manche Menschen Neuland, sondern auch für manche Tiere. Zwar können sie jederzeit so mit uns Menschen kommunizieren, aber wenn sich dann über ein Foto und über die Ferne ein Mensch mit ihnen verbindet, dann kann es durchaus sein, dass ein Tier erst einmal unsicher wird. So habe ich es kürzlich mit einem Pferd erlebt. Er schreckte zurück und war sich nicht sicher was ich von ihm will und warum ich mit ihm rede, wo ich doch gar nicht vor ihm stand. Mein bzw. unser Glück war, dass ich noch mit einem anderen Pferd der jungen Frau sprechen durfte und so sprachen wir erst mit dem anderen Pferd. Dieses Pferd kannte mich schon und so konnten wir ruhig über alles sprechen und alle Fragen beantworten. Währenddessen merkte das erste Pferd, wie Tierkommunikation funktioniert und dass gar nichts Schlimmes passierte. Die Ungeduld kam durch und so quatschte er immer wieder rein, wann er denn nun endlich dran sei, er wollte jetzt auch endlich reden. Natürlich führte ich erst ein Gespräch zu Ende, so lange musste er dann doch warten, aber danach war für ihn die Tierkommunikation kein Problem und vor allem war ich nicht mehr gruselig.

Wir dürfen uns alle an etwas Neues herantasten und manchmal brauchen wir eben jemanden der uns zeigt, dass es gar nicht schlimm ist. Wichtig ist nur, dass wir es versuchen und nicht zwingend unsere Angst gewinnen lassen. Wenn wir uns fragen, was wir zu verlieren haben, wenn wir etwas wagen, dann werden wir feststellen, dass es meist sehr viel weniger ist oder gar nichts. Es fühlt sich nur nach sehr viel mehr an.

Ich bin sehr dankbar, dass ich an dem Tag mit zwei Pferden der jungen Frau sprechen durfte und dadurch dem einen Pferd die Angst nehmen konnte.

Herzensgrüße, deine Kerstin

P.S.: Wenn ich nur mit einem Tier sprechen soll und dieses Angst hat, dann verschieben wir entweder den Termin oder wir schauen, wie weit das Tier bereit ist zu gehen.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten