Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Lebensweg und Potentialentfaltung ~

~ Lebensweg und Potentialentfaltung ~

meine Tipps 12.11.2022 HP

Hallo du liebe Seele!

Ich möchte die Menschen dabei unterstützen, in ihre Kraft zu kommen, ihr Potential zu entfalten und ihren Lebensweg zu gehen. Hierfür gebe ich viele Infos und Hilfestellungen.
✩ die Botschaften aus der Seelenwelt … geben Hinweise darüber was heute getan werden kann und worin die Energien der Seelenwelt uns unterstützen
✩ die Drachenbotschaft der Woche … die Drachenwelt gibt dir Hinweise darauf, worauf es in dieser Woche ankommt
✩ Portaltag … ich verrate dir etwas über die Energie zum Portaltag, laut Maya-Kalender
✩ Wellenwechsel … ich erzähle dir etwas über die neue Welle des Maya-Kalenders, die 13 Tage dauert und ein bestimmtes Thema hat
✩ Rituale & Veranstaltungen … ich habe sehr bewusst von Fernritualen zu Zoom-Ritualen & -Veranstaltungen gewechselt, damit jede Teilnehmerin etwas magisches lernt, was sie selbst umsetzen kann, um in ihre Kraft und Potential zu kommen

All diese Infos findest du auf den verschiedensten Plattformen – Telegramkanal, Instagram/-Story, Facebook/-Story und Homepage/Blog/Newsletter.

Wir sind in einer Zeit angekommen, in der es um Selbstermächtigung geht. Raus aus der Fremdsteuerung, rein in die Selbstverantwortung und Selbst-Macht (Selbstermächtigung). Es geht nicht darum, dass wir alles allein machen müssen, sondern es geht darum, dass wir mit Unterstützung von jemand anderem etwas anders machen. Wenn ich dir die Infos gebe oder die Chance an Ritualen & Veranstaltungen teilzunehmen, dann bin ich an deiner Seite und unterstütze dich. Du lernst etwas über dich. Ja, es braucht etwas Feingefühl, um all die Infos über Energien und Botschaften zusammenzubringen und Mut, aber wer sein Leben verändern möchte, wer die Welt verändern möchte und wer in seine Kraft kommen möchte und sein Potential erwecken möchte, der hat keine andere Wahl als in die Selbstermächtigung zu kommen. Und gerade wir Frauen haben eine solche Magie und Kraft in uns. Unser Potential wurde zu lang unter Verschluss gehalten. All unsere Traumata und die Blockaden und Hemmungen der alten Zeit dürfen jetzt abgelegt und transformiert werden … und dafür brauchen wir von uns selbst die Erlaubnis und Macht dies zu ändern. Und ich bin gern an deiner Seite.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du diesen Mut in dir entdeckst und erweckst, wenn du es nicht schon längst getan hast.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten