Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Welche Fragen habt ihr zum Thema Tierkommunikation? ~

~ Welche Fragen habt ihr zum Thema Tierkommunikation? ~

20200313_111959 bearb Logo kleinerAls ich das erste Mal mit dem Thema Tierkommunikation in Berührung kam, hatte ich viele Fragen. Ich möchte mir in den nächsten Tagen und Wochen die Zeit nehmen und all die Fragen beantworten, die sich zu dem Thema stellen. Einige Fragen habe ich schon notiert, aber ich brauche hier bitte eure Unterstützung, damit sich noch viel mehr Fragen sammeln und die Menschen dadurch vielleicht den Mut finden selber damit in Kontakt zu treten und es vielleicht sogar ausprobieren. Es ist für viele Menschen Neuland und sehr ungewöhnlich. Ich möchte diese Form der Sprache gern den Menschen näher bringen und die Neugier wecken. Hierfür brauche ich euch. Bitte schreibt direkt unter den Beitrag oder per Mail, PN, SMS etc. mir eure Fragen. Es gibt keine dummen Fragen, denn jeder Gedanke ist wichtig. Vielen Dank für eure Hilfe. (Natürlich muss ich euch auch hier wieder auf den Datenschutz hinweisen.)

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.

Herzensgrüße, eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.