Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ weise Worte eines Katers (TK) ~

~ weise Worte eines Katers (TK) ~

Gerade eben durfte ich mit Rafael sprechen, einem Kater der leider bald seine letzte Reise antreten wird. Es war ein sehr liebevolles und zärtliches Gespräch und diese Worte möchte und darf ich mit euch teilen. Sie sind so wahr.

„Sterben tut immer weh. Es ist kein Spaß. Aber so schätzen wir das Leben noch einmal wert. Leben ist leichter, aber das wird uns allen erst immer dann bewusst wenn wir sterben. Gerade ihr Menschen findet das Leben immer so schwer und schmerzhaft, aber erst wenn ihr sterbt werdet ihr wissen wie leicht das Leben doch ist.“ (Rafael 14.05.2019)

Danke ??

Katze Pfotenabdruck pixabay

(Foto: pixabay)

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten