Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Pausen müssen sein ~

~ Pausen müssen sein ~

Bild könnte enthalten: ‎Katze, ‎Text „‎Kerstin Kochler Helferin der Seelen Tierkommunikatorin س nuni & Schamanin‎“‎‎Die Pausen zwischen den Terminen nutze ich auch gern mal für die Arbeit an mir – Meditation, energetische Reinigung, Erdung, schamanische Reise, Seelenrückholung, Krafttierreisen, Quanten-Matrix-Arbeit, Timeline uvm. Auch ich darf immer wieder an mir arbeiten und mich weiterentwickeln. Und dabei entdecke ich immer wieder etwas Neues. So wird zB aktuell meine Verbindung zu Pflanzen immer enger. Ich bin gespannt was da noch alles passiert.
Gerade genießt Lucy Lou mit mir die Pause auf dem Balkon. ?? Diese 14jährige Lady ist ein großes Glück für mich.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten