Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ New Day Will Come ~

~ New Day Will Come ~

img 20200618 055438 534

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Wohnung ist warm, die Katzen unruhig und die frische Luft auf dem Balkon rief mich vor über 1h zu sich. Die letzten Karten aus dem Drachentarot sind gezogen und verschickt, und nun genieß ich noch etwas die Ruhe und das Gezwischer der Vögel.

img 20200618 055438 531

Seit einigen Tagen begleitet mich nun das Buch „Das weiße Land der Seele“. Ich kann so gut verstehen, wie seltsam es sich anfühlt, wenn man gerufen wird sich dem Schamanismus zuzuwenden. Es braucht Mut, aber es lohnt sich so sehr. Mein Leben hat sich dadurch um 180Grad verändert. Es war zeitweise sehr schwer und auch heute noch gibt es Phasen die sehr intensiv sind, aber es hat sich so sehr gelohnt … jeder einzelne Schritt hat sich gelohnt, jede Träne, jeder Schrei, jeder Moment tiefster Verzweiflung, Schmerz und Trauer. Ich kann und mag mir nicht ausmalen wo ich sonst wär. Und am Ende meiner Wandlung bin ich noch lange nicht. ??

Danke großer Geist, dass ich immer vollständiger werde und immer mehr mein wahres Ich erkenne. Danke für deinen Halt, deine Begleitung und Unterstützung. Aho ?

Ich wünsche euch einen großartigen Donnerstag. ???

♡♡♡♡♡♡♡♡

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten