Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Krafttier Hamster ~

~ Krafttier Hamster ~

Krafttier Hamster

Es ist jetzt einige Zeit her … die Tage waren extrem stressig, ich hatte kaum Zeit zu atmen oder gar einfach mal die Wohnung für einen Spaziergang zu verlassen. Ich rannte der Zeit hinterher. Es war einfach unfassbar viel zu tun und auch zu lernen. Es war auch eine Zeit in der ich mich ernsthaft fragte, was ich all die Jahre gemacht hatte. … … … Ich war erschöpft. Die Augen brannten von der vielen Arbeit am PC und die Ohren klingelten vor lauter „Ich muss das noch schaffen und das und das muss ich auch noch planen.“ … Ich war ko. Und die Nächte waren auch wenig erholsam. … Ich hatte nicht gut auf mich geachtet.

Die spirituelle Welt, die Spirits die Helfer und Botschaftenbringer wissen sehr genau wie es einem geht und was man braucht und so war es wenig verwunderlich, dass ich eines Nachts von einem Hamster träumte. Er brachte mir eine wichtige Botschaft „Haushalte mit deinen Kräften“. Beim Hamster denken wir auch oft ans hamstern … ans horten und sammeln. Dabei ist es wichtig, denn in Zeiten die turbulent, stressig oder schwierig sind, können wir auf unsere Reserven zurückgreifen. Was aber, wenn wir alles aufgebraucht haben? Der Hamster hat mich also auf die Achtsamkeit hingewiesen. Ich sollte schauen, wie es mit meinen Reserven aussieht … und mich dann darum kümmern diese wieder aufzufüllen, d.h. weniger PC, dafür mehr Natur und Meditation … und vor allem gutes, selbstgekochtes und langsames Essen – ohne PC und Arbeit im Kopf. Ich habe seine Botschaft beherzigt und spüre die Veränderung.

Bei Krafttieren geht es also gar nicht zwingend immer darum, dass sie uns ein Leben lang begleiten, sondern es reicht vollkommen aus, wenn wir ihre Botschaft wahrnehmen, verstehen und umsetzen. Wir dürfen daraus lernen. Und so wurde ich mal wieder an meine Reserven und Kräfte erinnert.

Wenn du gerade nicht weißt wo du stehst und was du brauchst, dann lass mich dein Krafttier nach einer Botschaft für dich fragen. Es wird dir helfen.