Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Kommen Tiere zu uns zurück? / Tierkommunikation(Video)~

~ Kommen Tiere zu uns zurück? / Tierkommunikation(Video)~

Kommen Tiere immer zu uns zurueck Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Heute eins meiner Nervthemen in der Tierkommunikation. Und es geht nicht um die Frage „Kommt mein Tier zu mir zurück?“, die mich nervt. Ganz und gar nicht. Ich kann sie nur zu gut verstehen. Es geht vielmehr um den Umgang mit den Menschen, die ein Tier verloren haben und sich nichts sehnlicher wünschen, als dass ihr Tier wieder zu ihnen zurück kommt. Von so vielen Tierkommunikatoren lese ich, dass all ihre Tiere zurück zu ihnen kamen … entschuldigt, aber das glaube ich nicht. Und mich macht es wütend, denn es wird mit der Hoffnung verletzter Menschen gespielt.

Im Video mache ich ein Gedankenexperiment mit dir. Vielleicht ist das hilfreich.

Und „ja“, es kann sein, dass eine Seele zu uns zurück kommt, aber es muss nicht so sein.

Herzensgrüße, deine Kerstin

P.S.: Weder die Seele von Nick noch die Seele von Mary Lou kamen zu mir zurück und ich finde es gut, denn ich würde auch mir immer einen neuen Wirkungskreis suchen um als Seele wachsen zu können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten