Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 23 ~

~ Heute bin ich – Tag 23 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

60904731_2248765081845250_3903705443305783296_nHeute bin ich … Glitzer oder ein Einhorn oder einfach Beides und zauberhaft noch dazu. ? Mit Glitzer werden selbst die dunklen Tage schillernd und bringen ein Lächeln mit sich. Als Einhorn trägt man Licht und Magie in sich. Etwas reineres als ein Einhorn soll es nicht geben. Licht, Magie, Glitzer … dunkle Tage und Schatten werden so immer heller.

Ich lade dich heute dazu ein, dir vorzustellen Glitzer zu sein oder ein Einhorn. Verstreu auch du etwas Glitzer in deinem Leben und lass Licht in die dunklen Ecken scheinen. ?

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten