Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 21 ~

~ Heute bin ich – Tag 21 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

IMG_20190521_082024_379.jpgHeute bin ich … Chlorophyll. Ich bin grün und stecke in jeder Pflanze. Aus Wasser, Kohlenstoffdioxid und Licht zauber ich Zucker und Sauerstoff für euch. Ich bin Lebensspender und Umwandler. Was für euch Menschen Gift, ist für mich Lebensgrundlage und was ich euch schenke ist eure Lebensgrundlage.

Ich lade euch heute dazu ein Chlorophyll zu sein. Ohne diesen Farbstoff gibt es keine Photosynthese und ohne diese würde uns der Sauerstoff ausgehen. Aus einfachen Bausteinen wird etwas für uns so lebensnotweniges hergestellt. Ein wundervoller Umwandlungsprozess. Was verwandelt ihr? Was wollt ihr verwandeln? Wo seid ihr Lebensspender? Tu es!

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten